Bayerischer Siedlerbund e.V.
Verband für Wohneigentum, Familienheim und Garten
Siedlergemeinschaft Escherlich
Startseite
Mitgliedschaft
Frauengruppe
Termine
Rückblick
Archiv
Geräte
Vorstandschaft
Chronik
Links
Impressum
Zugriffe
Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics
 

Frauengruppe

Die Frauengruppe der Siedlergemeinschaft Escherlich wurde im Januar 2005 gegründet und trifft sich seitdem regelmäßig einmal im Monat. In der Zwischenzeit ist die Frauengruppe schon auf über 20 Mitglieder angewachsen!


Bilder von der Frauengruppen-Weihnachtsfeier
am 07.12.2005

Frauengruppen-Weihnachtsfeier
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern
Frauengruppen-Weihnachtsfeier
(Foto: Kerstin Pausch) Bild vergrößern
Frauengruppen-Weihnachtsfeier
Für den musikalischen Rahmen sorgte Andi Will
(Foto: Kerstin Pausch)
Bild vergrößern
Frauengruppen-Weihnachtsfeier
Unsere Gela ...
(Foto: Kerstin Pausch)
Bild vergrößern

Erstes Grillfest der Frauengruppe

Die gerade einmal ein halbes Jahr "junge" Frauengruppe hat bei Ihren regelmäßigen Treffen jedesmal fleißig gesammelt und Geld gespart und nun war es soweit: Das erste Grillfest konnte am Samstag, 18.08.2005 gefeiert werden.

"Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende ..." und so war auch das Grillfest schnell organisiert. Neben den Grillspezialitäten (vielen Dank an Hermann und Arnold für's Grillen) gab es auch eine vielfältige Auswahl an Salaten, die von verschiedenen Frauen selbst zubereitet wurden (vielen Dank für die Mithilfe!). Alles hat super geschmeckt und so war innerhalb kürzester Zeit alles aufgegessen. Auch die Stimmung war unter den 21 Frauen sehr gut. Und so konnte der Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen.

J.P.
Frauengruppe
Die Frauengruppe zum Grillfest 2005
(Foto: Jürgen Pausch)
Bild vergrößern

Bericht vom ersten regulären Treffen der Frauengruppe (mit Foto) im Archiv unter
Jahreshauptversammlung 2005


 
Links

Bundesverband
Homepage
Deutscher Siedlerbund


Landesverband
Homepage
Bayerischer Siedlerbund


Bezirksverband
Homepage
Bezirk Oberfranken

Infos für Frauen
Die Frauenseite

Infos zur
Siedlerjugend


Kreisverband
Kreis Bayreuth


Copyright Bayerischer Siedlerbund e.V., Siedlergemeinschaft Escherlich