Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2016 Ringstraßenfest

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2016 Ringstraßenfest

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Gartenberatung

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2016

Ringstraßenfest war ein voller Erfolg!Viele Besucher zum 10. Ringstraßenfest am 30.07.2016

Es waren wieder viele Helfer notwendig, um am Samstagmorgen alles Notwendige in der unteren Ringstraße aufzubauen, aber die Mühen wurden belohnt: Zum zehnten Mal wurde das Ringstraßenfest seit 2004 gefeiert und es kamen zahlreiche Besucher.

Mit dem Kaffeetrinken, zu dem es selbstgemachte Torten gab, startete das Straßenfest. Für die Kleinen war das Kinderschminken und Spielen, für die Großen das Beisammensitzen mit Nachbarn und Freunden das Besondere an diesem Fest. Als extra Schmankerl gab es neben dem üblichen Grill- und Fischangebot heuer leckere "Rippla" aus dem Smoker. So wurde bei guter Stimmung bis in den Abend hinein gefeiert. (JP)

Ringstraßenfest 2016
Ringstraßenfest 2016
Foto: Jürgen Pausch

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Zum Seitenanfang