Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2016 Jahreshauptversammlung

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2016 Jahreshauptversammlung

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Gartenberatung

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2016

Erstmals zweitägiger Ausflug - Rheinhessen ist das ZielJahreshauptversammlung am 12.01.2016

Der diesjährige Ausflug der Siedlergemeinschaft wird erstmals als zweitägige Fahrt geplant und führt in die Weinbauregion Rheinhessen. Am ersten Tag steht die Besichtigung eines Weingutes in Weinolsheim auf dem Programm. Neben einer kleiner Wanderung in den Weinbergen und der Besichtigung des Winzerbetriebes gibt es auch eine Weinverkostung. Am darauffolgenden Sonntag ist eine Sehenswürdigkeit in der Nähe, beispielsweise das Niederwald-Denkmal bei Rüdesheim, das Ziel.

Erster Vorsitzender Jürgen Pausch konnte vor rund 25 anwesenden Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz des vergangenen Jahres ziehen. Eine ganze Reihe von Veranstaltungen wurden im abgelaufenen Jahr organisiert - das Highlight dabei war sicherlich das Ringstraßenfest auf der gerade frisch geteerten Straße. Neben dem Rückblick stand aber auch die Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen auf dem Programm. Für das aktuelle Jahr ist zusätzlich ein Vortrag über Hochbeete und Kübelpflanzen sowie ein Schlager- und Oldieabend im Mai geplant.

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung
Jürgen Pausch und Gela Vogel mit den Geehrten: Heiko Vogel, Manfred Kurtz, Helmut Will und Andreas Will (von links).
Foto: Albert Bauer

Bei den anschließenden Ehrungen wurde Helmut Will für seine 40-jährige Mitgliedschaft, sowie Manfred Kurtz, Heiko Vogel und Andi Will für ihre 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Karl-Heinz Popp, der ebenfalls für seine 10-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet werden sollte, war leider verhindert. (JP)

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Zum Seitenanfang