Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2012 Weihnachtsbaum

Verband Wohneigentum e.V. - Siedlergemeinschaft Escherlich - Archiv 2012 Weihnachtsbaum

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Escherlich

Gartenberatung

Mitgliederzeitschrift

www.fug-verlag.de

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Archiv 2012

Weihnachtsbaum 2012Glühweinausschank zum "ersten Mal Einschalten"

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde am Freitag vor dem 1. Advent von der Siedlergemeinschaft ein Weihnachtsbaum in Escherlich aufgestellt. Es trafen sich heuer noch mehr Einwohner als bisher, um beim "ersten Mal Einschalten" der Weihnachtsbeleuchtung mit dabei zu sein. Passend zu den Temperaturen um den Nullpunkt gab es Glühwein und alkoholfreie Heißgetränke im Ausschank. Zusätzlich sorgte ein Teil der "Escherlicher Dorfmusikanten" für die entsprechende musikalische Umrahmung. (JP)

Weihnachtsbaum 2012
Unser Weihnachtsbaum 2012
Foto: Jürgen Pausch

Weihnachtsbaum-Aufstellen 2012
Weihnachtsbaum-Aufstellen 2012
Foto: Jürgen Pausch

Weihnachtsbaum-Aufstellen 2012
Weihnachtsbaum-Aufstellen 2012
Foto: Jürgen Pausch

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Bayern e.V.

Zum Seitenanfang