Bayerischer Siedlerbund e.V.
Verband für Wohneigentum, Familienheim und Garten
Siedlergemeinschaft Escherlich
Startseite
Mitgliedschaft
Frauengruppe
Termine
Rückblick
Archiv
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Weihnachtsbaum 2007
Weihnachtsfeier 2007
Kaffeekränzchen 2007
40-jähriges Jubiläum 2007
Dorfabend 2007
Vortrag Kübelpflanzen 2007
Wanderung 2007
Jahreshauptversammlung 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Geräte
Vorstandschaft
Chronik
Links
Impressum
 

Archiv


Kaffeekränzchen wieder gut besucht

Trotz des schönen Wetters - oder vielleicht gerade deswegen - war das Kaffeekränzchen am vergangenen Sonntag wieder gut besucht. Zum fünften Mal veranstaltete die Siedlergemeinschaft Escherlich ihr Kaffeekränzchen für Mitglieder und Freunde der Siedler. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren bereits zum festen Bestandteil der Terminplanung für den Oktober geworden. Neben Kaffee gab es wieder leckere Kuchen und Torten, die von den Mitgliedern selbst gebacken wurden. Aber auch das gemütliche Beisammensein ist wohl einer der Hauptgründe, warum sich wieder rund 40 Gäste im Sportheim des SV Röhrenhof eingefunden hatten.

Natürlich durften auch wieder die schon traditionell gewordenen Bratwürste mit Sauerkraut nicht fehlen, die es am späten Nachmittag gab. So gestärkt konnten es die Besucher bis in die Abendstunden aushalten.

Jürgen Pausch

Kaffeekränzchen 2007
Unsere Frauen sorgten wieder für eine leckere Kuchenauswahl!
(Foto: Reiner Müller)
Bild vergrößern
Kaffeekränzchen 2007
(Foto: Reiner Müller) Bild vergrößern
Kaffeekränzchen 2007
(Foto: Reiner Müller) Bild vergrößern
Kaffeekränzchen 2007
(Foto: Reiner Müller) Bild vergrößern
Kaffeekränzchen 2007
(Foto: Jürgen Pausch) Bild vergrößern

 
Links

Bundesverband
Homepage
Verband Wohneingentum
vormals Deutscher Siedlerbund

Landesverband
Homepage
Bayerischer Siedlerbund


Bezirksverband
Homepage
Bezirk Oberfranken

Infos für Frauen
Die Frauenseite

Infos zur
Siedlerjugend


Kreisverband
Kreis Bayreuth


Copyright Bayerischer Siedlerbund e.V., Siedlergemeinschaft Escherlich